teaser-5-1.jpg

Über uns

Aus Wiggers und Kaestner wird eins

Gemeinsam arbeiten wir mit Ihnen in Sachen Speiseeis

Zwei traditionsreiche Familienunternehmen haben sich zusammengeschlossen um mit vereinten Kräften die Herausforderungen der Zukunft noch besser meistern zu können.

Die Geschichte der Firma Wiggers begann 1924 in Hamburg mit einem Handelsunternehmen, gegründet von Bernard Wiggers. Von Generation zu Generation wurde die Erfolgsgeschichte fortgeschrieben. Seit 2004 lenken die Brüder Markus und Ralf Wiggers die Geschicke und haben mit Neubau und Erweiterungen einen modernen Großhandel für Eisbedarf aufgebaut, der sich ganz auf handwerklich hergestelltes Speieseis spezialisiert hat.

Die Geschichte der Firma Kaestner geht bis auf das Jahr 1954 zurück. Gegründet durch Fritz Kaestner übernahm Ulrich Kaestner 1987 die Leitung des Großhandels für Eisbedarf. Das wachsende Geschäft erforderte den Neubau von Büro und Lager. Beide Unternehmen haben ihren Firmensitz in Oberfranken und sind auf Speiseeis spezialisiert.

Mit viel Engagement und Lust an leckeren Eis haben diese Firmen die Erfolgsgeschichte „Gelato in Nordbayern“ begleitet. Um den Anforderungen unserer Zeit noch besser Rechnung tragen zu können, wurde nun aus Wiggers und Kaestner eins. 2020 begann die gemeinsame Geschichte der beiden Unternehmen - die Wiggers & Kaestner GmbH wurde gegründet. Gemeinsam mit unseren langjährigen Mitarbeitern setzen wir auf persönlichen Kontakt, Kompetenz und Zuverlässigkeit. Wir informieren uns stets über neue Trends, Vorschriften und Produkte. Unser erklärtes gemeinsames Ziel ist es unsere Kunde zufriedenzustellen und gemeinsam mit Ihnen erfolgreich in Sachen Speieseeis tätig zu sein.

Nehmen Sie uns beim Wort.